Spedition & Logistik

…ab dem Standort Innsbruck unser Verteilernetzwerk flächendeckend in ganz Tirol!

Seit dem Jahr 2018 gibt es eine enge Kooperation zwischen der Fa. HTE GmbH aus Innsbruck und der Fa. Günter Bauer Transportgesellschaft m.b.H. aus Salzburg.

Im Juni wurde zudem im Herzen von Innsbruck und Tirol am Innsbrucker Westbahnhof ein Verteilerlager eröffnet, von dem aus ganz Westösterreich, Norditalien und Süddeutschland angesteuert werden kann. Eine tägliche flächendeckende Verteilung findet bereits in Nordtirol und Südtirol statt.

Durch den starken Eigenfuhrpark von HTE in Tirol und der langjährigen Erfahrung der Firma Bauer in der Logistikbranche, kann über diesen Standort aus von der europaweiten Sonderfahrt bis zur flächendeckenden Verteilung von Waren alles organisiert werden.

Des Weiteren verfügt die Fa. Bauer neben ihrer Zentrale und dem Lager in Salzburg auch noch über einen Standort in Wien, woraus sich eine ideale logistische Ost – West – Achse ergibt.